skip to Main Content

„Liebes Dialoghaus, wir kommen privat und mit unseren Schülern jedes Jahr in Eure vielfältigen Ausstellungen. Bleibt gesund und stark!“

„Dialog im Stillen ist wunderbar und ich habe noch Karten für Dialog im Dunkeln! Die will ich unbedingt noch einlösen ;-)“

„Ich habe euch zufällig bei einem Spaziergang in der Speicherstadt gefunden und war bei „Dialog im Stillen“. Da ich beruflich viel mit Kindergebärden beschäftigt bin, war ich sofort verliebt.“

„Ich liebe eure Ausstellung und sie muss uns unbedingt erhalten bleiben!“

„Eine gute Sache, eure blinde Museumsführerin hat uns mit ihrem Lebensmut schwer beeindruckt!“

„Alles Gute für eure wichtige Arbeit!“

„Viel Erfolg für dieses tolle Projekt!“

„Wir waren sehr beeindruckt von Ihrer Arbeit und wünschen uns sehr, dass dieser Ort, der im Rahmen der Inklusion so wertvoll ist, erhalten bleibt.“

„Ich war mit unserer Klasse vor kurzem erst dort – eine wichtige Erfahrung für uns alle! Danke!“

„Dialog im Dunkeln ist eine super Institution.“

„Das Dialoghaus in Hamburg … bietet eine äußerst wertvolle Erfahrung für jeden!“

„Es wäre eine Katastrophe und ein grosser Verlust für Hamburg und deren Besucher, wenn ihr zumacht. Ich hoffe ihr bekommt Unterstützung vom Senat.“

+49 (0)40 309 634 0 Mo - Sa 11-15 Uhr
Schreibe uns, wir melden uns. Kontaktformular
Back To Top