fbpx Skip to content

#DialoghausBotschafter gesucht!

Du hast unsere Ausstellungen besucht & warst begeistert? Deine Erlebnisse haben dich bewegt, überrascht oder dir neue Erkenntnisse gebracht?
Nun brauchen wir dich! Werde #DialoghausBotschafterIn und hilf uns durch die Krise.
Es ist unklar, ob wir wiedereröffnen können. Wir wissen, dass die Hansestadt uns den Rücken stärkt & uns seit 20 Jahren wertschätzt. Hamburgs Pläne für Rettungspakete laufen auf Hochtouren – vielen Dank an alle Behörden!

Ebenso möchten wir selbst aktiv werden. Dafür brauchen wir dich:
Die ersten Reaktionen auf unseren Spendenaufruf haben uns gerührt, ermutigt und machen klar: Nicht nur für uns Mitarbeiter*Innen hätte die Schließung enorme Auswirkungen. Auch euch würde ein Erlebnisort fehlen, der nachhaltig beeindruckt und für Viele ein außerschulischer Lernort ist.

Wir brauchen eure Stimmen, um zu zeigen, dass wir gemeinsam für den Erhalt des Dialoghauses & gelebte Inklusion kämpfen.
Erzähle in einem kurzen Video oder schreibe in einem Post von deinem Erlebnis. Was hast du aus deinem Besuch mitgenommen? Warum sollte das Dialoghaus auch in Zukunft bestehen?

So wirst du #DialoghausBotschafterIn:
(1) Lade dein Video/deinen Post auf deinem Profil hoch.
(2) Damit wir deine Botschaft teilen können: Verlinke den Dialoghaus Hamburg Account & nutze den Hashtag #DialoghausBotschafterIn
(3) Wenn du es auch für Pressezwecke freigeben möchtest, sende es an:
presse@dialog-im-dunkeln.de

Danke für deine Unterstützung!

#DialoghausBotschafterIn #SeiDuMalAnders #DialogImDunkeln #DialogImStillen #DialogMitDerZeit #FromCrisisToImpact #DialoghausHamburg #hh #Speicherstadt

+49 (0)40 309 634 0 Mo - Sa 11-15 Uhr
Schreibe uns, wir melden uns. Kontaktformular
An den Anfang scrollen
Das Bild zeigt eine Ansammlung von bunten Liebesschlössern, die an einer Brücke befestigt sind. Im Hintergrund ist eine Stadtansicht mit Gebäuden, die von der Sonne angestrahlt werden, zu erkennen. Die Schlösser variieren in Farbe und Größe, einige haben Gravuren oder Beschriftungen. Über dem Bild schweben animierte Herzen in verschiedenen Farben, die ein Gefühl von Romantik und Liebe vermitteln. Zwei große, rote, grafisch dargestellte Schlösser im Vordergrund symbolisieren die Tradition der Liebesschlösser.

Dein Valentinstags-Date
im Dunkeln

Am Valentinstag, den 14. Februar, können Besucher*innen ihre Liebe oder Freundschaft verewigen, indem sie ihr persönliches Liebesschloss während der Dunkel-Tour anbringen. Bringt eure Schlösser mit und lasst euch überraschen, was die Tour sonst noch bereithält… 💘🤐

Erlebt das Außergewöhnliche:
Dialog im Dunkeln XXL Tour

Nur sonntags verfügbar – entdeckt zwei exklusive Räume in einem 90-minütigen, einzigartigen Sinneserlebnis.

Skip to content