Matthias Hänel

Matthias Hänel

Dialog im Dunkeln

Nach Beendigung meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann. Es folgte eine 42-jährige Tätigkeit als Computerspezialist in einem namhaften…

Simone Bettermann

Simone Bettermann

Dialog im Dunkeln

Simone, geb. 1968, ist in Braunschweig aufgewachsen. Nach ihrer Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin mit den Fremdsprachen Englisch und Französisch, hat sie…

Rasim Camoglu

Rasim Camoglu

Dialog im Dunkeln

Rasim Camoglu nennt man mich. Albinismus, das habe ich. Sehen tu' ich daher schlecht. Ist mir jedoch ziemlich recht Mitunter hat jeder etwas, das…

Michael Richard

Michael Richard

Dialog im Dunkeln

Bevor ich zum Dialoghaus kam, war ich beruflich überwiegend mit der Planung und Koordination von Produktionsabläufen in der Medienbranche beschäftigt.…

Michael Pruy

Michael Pruy

Dialog im Dunkeln

I was born in 1964, later blind, and I feel as if I am the “Bavarian” of the team. After…

Mario Rosenbaum

Mario Rosenbaum

Dialogue in the Dark

Mario Rosenbaum, born in 1972, first studied mathematics in Marburg and then completed his training as a specialist in computer…

Marco Witt

Marco Witt

Dialog im Dunkeln

Marco hat nach seinem Studium zum Diplom Sozialpädagogen 2006 beim Dialog im Dunkeln als Ausstellungs-Guides angefangen. 2008 wurde er ebenfalls…

Catrin Siegert

Catrin Siegert

Dialog im Dunkeln

Ich bin Jahrgang 1968, in Bad Frankenhausen geboren, und in Halle, Saale zur Schule gegangen. Ich habe fünf Kinder. Seit…

Anoma Tissera

Anoma Tissera

Workshops

Anoma Tissera, Jahrgang 1967, ist seit ihrer Geburt blind. Sie nimmt hell und dunkel wahr. Studium der Pädagogik in Hamburg…