fbpx Skip to content

Exklusiv für Alle #DinnerintheDark Gäste am 15. November

#DanielGraumann, blinder Klarinettist, spielt während des Dinners am 15. November seine neuesten Kompositionen.

Wie hat er den Weg zur Klarinette gefunden?

Musikalisch führte mein Weg von der Blockflöte in der Grundschule, über die Gitarre hin zur Klarinette. Mit der Gitarre musste ich nach meiner Erblindung aufhören und es vergingen ein paar Jahre, bis ich weitermachte. Autodidaktisch habe ich mir das Klarinettenspiel beigebracht. Dafür habe ich Stücke von Giora #Feidman, ein argentinischer Klezmerklarinettisten aus Israel, imitiert und somit mehr und mehr Techniken erlernt.

Zu Beginn dieser Reise hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich tatsächlich mehrmals gemeinsam mit Giora Feidman auf einer Bühne stehen würde. Zu nennen sind aber auch Raul #Jaurena (Meister des Tangos auf dem Bandoneon ) und das Quartett #GitanesBlondes.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend mit Daniel Graumann. Bist Du dabei? Hier geht es zum Dinner in the Dark am 15. November.
 
An den Anfang scrollen
Das Bild zeigt eine Ansammlung von bunten Liebesschlössern, die an einer Brücke befestigt sind. Im Hintergrund ist eine Stadtansicht mit Gebäuden, die von der Sonne angestrahlt werden, zu erkennen. Die Schlösser variieren in Farbe und Größe, einige haben Gravuren oder Beschriftungen. Über dem Bild schweben animierte Herzen in verschiedenen Farben, die ein Gefühl von Romantik und Liebe vermitteln. Zwei große, rote, grafisch dargestellte Schlösser im Vordergrund symbolisieren die Tradition der Liebesschlösser.

Dein Valentinstags-Date
im Dunkeln

Am Valentinstag, den 14. Februar, können Besucher*innen ihre Liebe oder Freundschaft verewigen, indem sie ihr persönliches Liebesschloss während der Dunkel-Tour anbringen. Bringt eure Schlösser mit und lasst euch überraschen, was die Tour sonst noch bereithält… 💘🤐

Erlebt das Außergewöhnliche:
Dialog im Dunkeln XXL Tour

Nur sonntags verfügbar – entdeckt zwei exklusive Räume in einem 90-minütigen, einzigartigen Sinneserlebnis.

Skip to content