skip to Main Content

„Liebes Dialoghaus, wir kommen privat und mit unseren Schülern jedes Jahr in Eure vielfältigen Ausstellungen. Wir kämpfen gemeinsam für Euren Erhalt! Bleibt gesund und stark!“

„Dialog im Stillen ist wunderbar und ich habe noch Karten für Dialog im Dunkeln! Die will ich unbedingt noch einlösen ;-)“

„Hallo ihr Lieben, ich habe euch zufällig bei einem Spaziergang in der Speicherstadt gefunden und war bei „Dialog im Stillen“. Da ich beruflich viel mit Kindergebärden beschäftigt bin, war ich sofort verliebt. Haltet durch! Ganz liebe Grüße aus Berlin.“

„Sowohl der Dialog im Dunkeln als auch der Dialog im Stillen waren beeindruckende Erlebnisse mit tollen Guides. Ihr schafft das! #seidumalanders“

„Es ist nicht viel, aber jeder Euro hilft. Ich liebe eure Ausstellung und sie muss uns unbedingt erhalten bleiben!“

„Nirgendwo sonst führen taube Guides Besucher authentisch in ihre eigene Welt ein. Dieses einzigartige Angebot muss erhalten bleiben – die DGZ unterstützt deshalb den Spendenaufruf.“ Die Gehörlosenzeitung.

„Nur ein kleiner Beitrag, aber das erste mal, dass ich überhaupt spende! Ihr habt es wirklich verdient, ich hoffe, ihr schafft es! Eine gute Sache, und eure blinde Museumsführerin hat uns mit ihrem Lebensmut schwer beeindruckt!“

„Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Arbeit fortsetzen können!“

 „Viel Glück!“

„Hoffentlich finden sich viele Spender’innen, alles Gute!“

„Ihr müsst weitermachen! Alles Gute!“

„Alles Gute für eure wichtige Arbeit!“

+49 (0)40 309 634 0 Mo + Mi 11-14 h Do 10-15 h Fr 16:30 – 18:30 h Sa 10-16 Uhr
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht: Wir melden uns. 🠦 Kontaktformular
Back To Top