skip to Main Content
Ausstellung Dialog im Dunkeln, Guide Raman Kumar Goswami

Ausstellung Dialog im Dunkeln, Guide Raman Kumar Goswami

Im Alter von 16 Jahren habe ich im Februar 2006 als jüngster Angestellter und damaliger Schüler im Dialoghaus Hamburg als Aushilfe angefangen. Mittlerweile bin ich Lehramtsstudent mit den Fächern Deutsch und Sozialwissenschaften im Master an der Uni Hamburg und arbeite weiterhin sehr gerne im Dialoghaus Hamburg. Ich führe unsere Besucher durch die Dunkelausstellung und bewirte unsere Gäste als Kellner und Schichtleiter im exquisiten Dinner in the Dark. Dazu unterstütze ich bei nationalen und internationalen  Trainings und Teambuildings und bin sehr stolz auf die wunderbare Entwicklung unseres Dialoghauses mit all seinen Angeboten, die Hamburg so besonders machen.

Back To Top