Michael Richard

Michael Richard

Workshop Trainer/Guide

Bevor ich zum Dialoghaus kam, war ich beruflich überwiegend mit der Planung und Koordination von Produktionsabläufen in der Medienbranche beschäftigt.…

Rona Meyendorf

Rona Meyendorf

Leitung Workshops und Ausstellung Dialog im Stillen

Ich bin im Alter von 5 Jahren ertaubt und mit deutscher und englischer Lautsprache aufgewachsen. Die wunderschöne Gebärdensprache lernte ich…

Volker Wüst

Volker Wüst

Workshop Trainer

Volker Wüst, Jahrgang 1956, ist seit seiner Kindheit sehbehindert. Sein Sehrest ermöglicht ihm eine schemenhafte optische Wahrnehmung. 20 Jahre, inklusive…

Britta Päsch

Britta Päsch

Leitung Workshops Dunkel

Britta Päsch, Jahrgang 1974, ist vor 15 Jahren schleichend erblindet und nimmt noch hell und dunkel wahr. Dipl.-Sozialpädagogin, Studium an…

Laura Valyte

Laura Valyte

Workshop Trainer/Guide

Ich bin in Litauen mit gehörlosen Eltern und einer hörenden Schwester aufgewachsen. In meiner Familie wird deshalb nur in Gebärdensprache…