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Sozialen Wandel gestalten: Deine Karriere im Dialoghaus Hamburg

Dein nächster Schritt schreibt eine Geschichte des sozialen Wandels! Als Pionier im Bereich des Social Business sind wir nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern ein Ort der Inspiration, des Miteinanders und der Innovation. Hier findest Du nicht nur einen Job, sondern eine Berufung, die Gemeinschaft und Verständigung in den Vordergrund stellt. Wir laden Dich ein, Teil unseres Teams zu werden und mit uns gemeinsam eine inklusive und verständnisvolle Gesellschaft zu gestalten. Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und beginne Deine Reise, bei der Deine Arbeit weit über den Arbeitsalltag hinaus Bedeutung erlangt.

 

Die Dialoghaus Hamburg gGmbH ist eine etablierte, gemeinnützige Organisation mit knapp 100 Mitarbeitenden, die seit 24 Jahren im und aus dem Herzen der Hamburger Speicherstadt agiert. Als Kultur- und Bildungseinrichtung öffnen wir Besuchenden unsere Ausstellungen: „Dialog im Dunkeln“, „Dialog im Stillen“ und „Kids im Dialog“, mit dem Ziel, das gesellschaftliche Miteinander zu fördern und das Potential von Vielfalt aufzuzeigen. Unsere Angebote im B2B-Bereich umfassen erfahrungsbasierte Lern- und Erlebnisformate, die sich u.a. auf inklusive Arbeitswelten, Change, Führung, Kommunikation und Teamarbeit spezialisieren. Wir engagieren uns für den Abbau sozialer Barrieren und die Förderung einer inklusiven Gesellschaft, orientiert an den Sustainable Development Goals

Deine Aufgaben umfassen:

  • Übernahme der operativen und administrativen Personalprozesse von Onboarding bis Offboarding
    • Kompetente Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen
  • Verantwortung für die monatliche Gehaltsabrechnung und Förderanträge (externe Lohnbuchhaltung)
  • Verantwortung für das Bewerbungsmanagement, einschließlich der Schaltung von Stellenausschreibungen und Auswahl der Bewerber*innen
  • Implementierung von HR-Projekten und neuen Programmen, inklusive des HR-Tools Personio
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat und externen Partnern
  • Ausarbeitung, Einführung und kontinuierliche Begleitung einer innovativen HR-Strategie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, die sich an modernsten HR-Praktiken orientiert.

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Funktion, idealerweise in einem Sozialunternehmen
  • Tiefgehende Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung in Begleitung eines Transformationsprozesses und der Organisationsentwicklung sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Erfahrung mit Personio
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was wir bieten:

  • Eine vielseitige und spannende Position in einem hochmotivierten Team
  • Die Möglichkeit, an einem aktuellen und bedeutenden gesellschaftlichen Thema mitzuarbeiten
  • Großen Raum für Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
  • Einen Beitrag zur Förderung von sozialer Gerechtigkeit und Inklusion
  • Zuschuss zum HVV-Ticket und zur betrieblichen Altersvorsorge

Im Dialoghaus Hamburg setzen wir uns für Vielfalt und Inklusion ein und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Wir schätzen die einzigartigen Perspektiven, die sie in unser Team einbringen, und bevorzugen ihre Bewerbung im Rahmen unseres Engagements für soziale Gerechtigkeit und Gleichstellung.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) per E-Mail, Post oder als Video an: jobs@dialog-im-dunkeln.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Barrieren abzubauen und Inklusion zu fördern!

Gemeinsam mit der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) entwickelt Dialogue Social Enterprise gegenwärtig einen Workshop zum Thema Tod und Sterben in der Pflege, der ab Juli 2024 in auf Reisen geht und zunächst in Hamburg und München Station macht.
Ziel des interaktiven, emotionsbasierten Workshops ist es, Sterbende menschlich zu begleiten und sich selbst als medizinisches Personal vor chronischer Erschöpfung zu schützen

BGW & Dialogue Social Enterprise

Als gesetzliche Unfallversicherung für nicht staatliche Einrichtungen im Gesundheitsdienst und in der Wohlfahrtspflege liegt eine wesentliche Aufgabe der BGW in der Prävention von Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren.  
Dialogue Social Enterprise mit Sitz in Hamburg hat sich auf die Entwicklung von interaktiven Ausstellungs- und Workshopformaten wie „Dialog im Dunkeln“ und „Dialog mit der Zeit“ spezialisiert. Ziel unserer Arbeit ist Empathie, emotionale und soziale Intelligenz zu stärken zur Förderung einer Gesellschaft der Vielfalt und Inklusion.

Wir suchen:

  • Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit zum aktiven Zuhören
  • Sie verfügen über mehrjährige Arbeitserfahrung in der palliativen Pflege oder Palliativmedizin
  • Erfahrungen als Trainer*in und/oder der Moderation von Gruppen von Vorteil
  • Oder sie sind mit dem Bereich Pflege und/oder Sterbebegleitung vertraut und/oder verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Personalentwicklung, Teamentwicklung, Kommunikation in diesem Bereich
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und können einige Tage flexibel planen
  • Sie sind bereit, sich selbst weiterzuentwickeln 

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein innovatives, spielerisches Workshopkonzept 
  • Möglichkeit einen Beitrag zur Qualität in der Pflege zu leisten
  • Eine ausführliche Einarbeitung in Ihre Tätigkeit
  • Eine attraktive Vergütung

ZEITRAHMEN/ANSTELLUNGSVERHÄLTNIS

  • Freiberuflich, auf Honorarbasis bei der BGW (fixer Tagessatz von 720,00 Euro)
  • 1-2 Tage die Woche und nach Vereinbarung im Rahmen der Laufzeiten:
    • Hamburg: 12. Juli 2024 bis 17. August 2024 (Wochenende und wochentags)
    • München: 13 Termine/Tage zwischen dem 02. Sep und 10. Okt 2024
    • Weitere Einsätze in 2025 möglich
  • Teilnahme am Training:
    • Online: 3 90-minütige Online-Sessions April/Mai jeweils um 17:00-18:30 Uhr (am besten „life“, bei Terminproblemen stehen Aufzeichnungen zur Verfügung)
    • Vor Ort in Hamburg (verpflichtend): 4Tage: Fr, 14. Juni bis Mo, 17. Juni 2024 (ganztägig)

Trainingszeit, Anreise und Übernachtungen werden bezahlt.

Bitte bewirb Dich per E-Mail oder mit einem Video unter jobs@dialog-im-dunkeln.de.

Wir möchten die Vielfalt unseres Unternehmens weiter ausbauen und Menschen mit Behinderung entsprechend beruflich fördern. Fragen zur Barrierefreiheit und Inklusion beantwortet Dir gerne Katharina Hofmann (Tel: 01639833813).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das Dialoghaus Hamburg ist eine gemeinnützige GmbH mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt.  Vor 23 Jahren wurde das Sozialunternehmen, mit dem „Dialog im Dunkeln“ als erste Ausstellung gegründet und hat sich seitdem als einer der Lern- und Begegnungsorte unter Hamburgs Kultureinrichtungen etabliert. Weitere Ausstellungen, Dialog im Stillen® und KIDS IM DIALOG, sowie Business Workshops ergänzen unsere Angebote, in denen Inklusion als Treiber der Gesellschaft, aber vor allem als Potential aufgezeigt wird.  In unseren Formaten erleben die Besuchenden einen Perspektivwechsel. Begegnung und Dialog brechen vorhandene Barrieren auf, Vorurteile werden abgebaut. In diesem chancenreichen Spannungsfeld wirken wir und setzen uns dafür ein, benachteiligte Menschen zu unterstützen, zu fördern und zu qualifizieren. Wir orientieren uns an den Sustainable Development Goals (SDGs) für eine nachhaltige Entwicklung.

Wir suchen ab sofort eine*n:

Mitarbeiter*in im Bereich Besucherservice (m/w/d)

Teilzeit / Werkvertrag

 Deine Aufgaben im Überblick:

  • Professionelle Bedienung und Abrechnung der Ticketkasse
  • Effektive Steuerung des Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der Buchungslage
  • Professionelle Beratung und Betreuung von Besuchenden
  • Aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen & Produkte vor Ort, am Telefon und per E-Mail
  • sorgfältige Annahme, Bearbeitung und Abrechnung von Reservierungen
  • Kompetentes Beschwerdemanagement
  • Gewährleistung eines einladenden und funktionsfähigen Empfangsbereichs
  • Kontinuierliche Optimierung von Arbeitsprozessen
  • Betreuung von Vertrags-Kooperationspartnern / Reisevertragspartner
  • Vielseitige administrative Aufgaben

Das bringst Du mit: 

  • Berufserfahrung im Bereich Tourismus/Hotelfach, Service/Kasse und/oder Call Center Umfeld
  • Ggf. schon Erfahrungen mit Buchungs-/ Ticket- und Kassensystemen
  • Ausgeprägte Servicementalität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber den Besuchenden
  • Stets ein Lächeln auf den Lippen
  • Rasche Auffassungsgabe & selbstständige Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft für Wochenendarbeit und Schichtarbeit

Das bieten wir Dir:

  • Einen abwechslungsreichen, spannenden Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team und an der Schnittstelle zwischen sozialem Sektor und Privatwirtschaft.
  • Die Mitarbeit an einem der aktuellsten Themen gesellschaftlicher Diskussion in einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland.
  • Viel Raum für Initiative, eigene Ideen und selbständiges Arbeiten.
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit durch einen Beitrag zum Abbau sozialer Ungerechtigkeit und der Förderung von Menschen mit Teilhabebedarf sowie deren wirtschaftlicher Bedeutung.
  • Einen Zuschuss zum Deutschland-HVV-Ticket.
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung.

Bitte bewirb Dich per E-Mail oder mit einem Video und Deiner Gehaltsvorstellung und Arbeitszeitvorstellung unter jobs@dialog-im-dunkeln.de.

Wir möchten die Vielfalt unseres Unternehmens weiter ausbauen und Menschen mit Behinderung entsprechend beruflich fördern. Fragen zur Barrierefreiheit und Inklusion beantwortet Dir gerne Katharina Hofmann (Tel: 01639833813).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

                          

Vollzeit, Teilzeit oder als Freelancer

Deine Verantwortung und Aufgaben

Als Trainer*in gestaltest du gemeinsam mit der Leitung unseres Workshopbereiches inspirierende Workshops für unterschiedliche Zielgruppen im B2B Bereich, du leitest u.a. Workshops in einem lichtlosen Raum. Deine Rolle als Business Trainer*in im B2B Bereich trägt wesentlich dazu bei, die Kompetenzen der Mitarbeitenden unserer Geschäftskunden zu stärken und ihre Unternehmensziele zu unterstützen. Deine Kreativität bei der Konzeptentwicklung und dein Engagement für inklusives Lernen sind entscheidend, um unsere Angebote in Bereichen wie Leadership, Teambuilding und anderen Themen kontinuierlich zu verbessern.

  • Du leitest Workshops und Seminare für die Mitarbeitenden, Führungskräfte oder Teams unserer Geschäftskunden, um ihre Kompetenzen gezielt zu fördern.
  • Du vermittelst Fachkenntnisse zu Themen wie Kommunikation, Führung, Teamarbeit und Konfliktmanagement, die auf die geschäftlichen Anforderungen abgestimmt sind.
  • Du erstellst benötigte Präsentationen und Lernmaterialien, um den Schulungsinhalt klar und anwendbar zu präsentieren.
  • Du nutzt interaktive Lehrmethoden wie Rollenspiele, Fallbeispiele und maßgeschneiderte Szenarien, um die Teilnehmenden aktiv in den Lernprozess einzubeziehen.
  • Du sammelst Feedback von den Teilnehmenden und Geschäftskund*innen, um die Effektivität der Schulungen zu bewerten und zukünftige Schulungsprogramme zu optimieren.
  • Du passt die Lehransätze an die unterschiedlichen Geschäftsziele, Lernstile und Bedürfnisse der Teilnehmenden an, um maximalen Mehrwert zu bieten.
  • Du überwachst und analysierst die erzielten Ergebnisse nach den Workshops, um sicherzustellen, dass die Ziele erreicht wurden.
  • Du unterstützt bei der Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte, die den spezifischen Anforderungen und Zielen anderer Unternehmen entsprechen. Du arbeitest gemeinsam mit der Leitung Workshopbereich zusammen, sowie mit den internen Teams / Schnittstellen, um die Trainingsinhalte mit unseren Geschäftskunden abzustimmen und ggf.an die Bedürfnisse und Ziele anzupassen.

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Durchführung von B2B-Workshops und -Trainings und hast ein abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Fortbildung im Bereich Training, Pädagogik oder verwandten Bereichen.
  • Du bringst ein tiefes Verständnis der Themen mit, die in den Workshops behandelt werden, sowie umfassende Kenntnisse über Geschäftspraktiken und Trends im B2B-Bereich.
  • Deine pädagogischen Fähigkeiten ermöglichen es dir, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln, verschiedene Lehrmethoden einzusetzen und Schulungsinhalte an die Bedürfnisse der Teilnehmenden anzupassen.
  • Deine Kommunikationsstärke zeigt sich in deiner klaren und überzeugenden Art der Präsentation von Inhalten in Deutsch und Englisch sowie im einfühlsamen Umgang mit den Teilnehmenden.
  • Deine analytischen Fähigkeiten erlauben es dir, Feedback von Workshops zu analysieren, Trends zu erkennen und Schulungsstrategien entsprechend anzupassen.
  • Deine Organisationstalente kommen bei der effektiven Planung und Durchführung von Workshops zum Tragen, einschließlich Zeitmanagement und Koordination von Abläufen.
  • Du hast eine Sehbehinderung, da viele unserer vorhanden Workshopkonzepte in einem lichtlosen Raum, der sog. „Blackbox“ stattfinden.
  • Als Teammitglied kannst Du Dich auf die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen KollegInnen empathisch einlassen und kannst flexibel mit ihnen agieren.

Das bieten wir Dir

  • Einen abwechslungsreichen, spannenden Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team und an der Schnittstelle zwischen sozialem Sektor und Privatwirtschaft
  • Die Mitarbeit an einem der aktuellsten Themen gesellschaftlicher Diskussion in einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland
  • Viel Raum für Initiative, eigene Ideen, unternehmerisches Denken und selbständiges Arbeiten
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit durch einen Beitrag zum Abbau sozialer Ungerechtigkeit und der Förderung von Menschen mit Teilhabebedarf sowie deren wirtschaftlicher Bedeutung
  • Einen Zuschuss zum HVV-Ticket
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung

Sende deine Bewerbung, Motivation und deinen Lebenslauf per Mail an: jobs@dialog-im-dunkeln.de. Auch Audio- oder Video-Dateien sind möglich.

Schichtdienst Mo bis So zwischen 7:00 und 20:00 Uhr

Deine Verantwortung und Aufgaben

  • Vorbereitung und Pflege unserer Ausstellungen
  • Auf- und Abbau von Mobiliar und Technik in unserem Eventbetrieb
  • Bestückung der Gastronomiebereiche mit Waren
  • Lagerverwaltung und Wareneingang
  • Wartungs-, Reparatur- und einfache Renovierungsarbeiten
  • Klassische Hausmeistertätigkeiten

Das bringst Du mit

  • Berufserfahrung, idealerweise in einem Event- oder Kulturbetrieb
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Servicementalität und Einsatzbereitschaft
  • Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber den Besuchenden und Kolleg*innen
  • Rasche Auffassungsgabe & selbstständige Arbeitsweise
  • MS Office Kenntnisse
  • Führerschein
  • Freude am Umgang mit Menschen

Das bieten wir Dir

  • Einen abwechslungsreichen, spannenden Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team und an der Schnittstelle zwischen sozialem Sektor und Privatwirtschaft
  • Die Mitarbeit an einem der aktuellsten Themen gesellschaftlicher Diskussion in einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland
  • Viel Raum für Initiative, eigene Ideen, unternehmerisches Denken und selbständiges Arbeiten
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit durch einen Beitrag zum Abbau sozialer Ungerechtigkeit und der Förderung von Menschen mit Teilhabebedarf sowie deren wirtschaftlicher Bedeutung
  • Einen Zuschuss zum HVV-Ticket
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • ltersversorgung

Sende deine Bewerbung, Motivation und deinen Lebenslauf per Mail an: jobs@dialog-im-dunkeln.de. Auch Audio- oder Video-Dateien sind möglich.

Schichtdienst Mo bis So zwischen 9:00 und 23:00 Uhr

Deine Verantwortung und Aufgaben

  • Führung von Gästen durch die Ausstellung
  • Durchführung von Sonderveranstaltungen (Dinner, Workshops)
  • Übernahme von Dunkelbar-Diensten
  • Einweisung von Gästen in die Ausstellung
  • Regelmäßige Teilnahme an Teamsitzungen
  • Pflege und Organisation der Arbeitsmaterialien
  • Durchführung saisonaler Aktionen

Das bringst Du mit

  • Eine Ausbildung
  • Sehbehinderung / Blindheit
  • Zeitlich flexibel verfügbar [Wochenenddienste /Spätdienste (Dinner)]
  • Gute Englischkenntnisse
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Flexibilität
  • Kreativität
  • Selbstständigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Handeln
  • Souveränes Verhalten in Stresssituationen

Das bieten wir Dir

  • Einen abwechslungsreichen, spannenden Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team und an der Schnittstelle zwischen sozialem Sektor und Privatwirtschaft
  • Die Mitarbeit an einem der aktuellsten Themen gesellschaftlicher Diskussion in einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland
  • Viel Raum für Initiative, eigene Ideen, unternehmerisches Denken und selbständiges Arbeiten
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit durch einen Beitrag zum Abbau sozialer Ungerechtigkeit und der Förderung von Menschen mit Teilhabebedarf sowie deren wirtschaftlicher Bedeutung
  • Einen Zuschuss zum HVV-Ticket
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung

Sende deine Bewerbung, Motivation und deinen Lebenslauf per Mail an: jobs@dialog-im-dunkeln.de. Auch Audio- oder Video-Dateien sind möglich.

Deine Aufgaben umfassen:

  • Begleitung bei der Führung von Besuchenden durch die Ausstellung „Dialog im Dunkeln.
  • Unterstützung bei der Durchführung von Sonderveranstaltungen
  • Hilfe bei der Übernahme von Dunkelbar-Diensten
  • Unterstützung bei der Einweisung von Besuchenden in die Ausstellung
  • Teilnahme an Teamsitzungen
  • Hilfe bei der Pflege und Organisation der Arbeitsmaterialien

Was dich erwartet:

  • Ein motiviertes Team, das sich leidenschaftlich für positive Veränderungen engagiert.
  • Raum für Kreativität und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
  • Die Chance, einen bedeutenden Beitrag zu gesellschaftlichem Wandel zu leisten.

Das bringst du mit:

  • Eine Sehbehinderung / Blindheit
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Bewerbungen sind zu jederzeit willkommen. Sende deine Bewerbung, Motivation und deinen Lebenslauf bevorzugt per Mail an: jobs@dialog-im-dunkeln.de. Auch Audio-Dateien oder Videos sind möglich.

Das Dialoghaus Hamburg ist eine gemeinnützige GmbH mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt.  Vor 23 Jahren wurde das Sozialunternehmen, mit dem „Dialog im Dunkeln“ als erste Ausstellung gegründet und hat sich seitdem als einer der Lern- und Begegnungsorte unter Hamburgs Kultureinrichtungen etabliert. Weitere Ausstellungen, Dialog im Stillen® und KIDS IM DIALOG, sowie Business Workshops ergänzen unsere Angebote, in denen Inklusion als Treiber der Gesellschaft, aber vor allem als Potential aufgezeigt wird.  In unseren Formaten erleben die Besuchenden einen Perspektivwechsel. Begegnung und Dialog brechen vorhandene Barrieren auf, Vorurteile werden abgebaut. In diesem chancenreichen Spannungsfeld wirken wir und setzen uns dafür ein, benachteiligte Menschen zu unterstützen, zu fördern und zu qualifizieren. Wir orientieren uns an den Sustainable Development Goals (SDGs) für eine nachhaltige Entwicklung.

Deine Aufgaben im Überblick:

  • Fachlich qualifizierte Gebäude-, Unterhalts- und Grundreinigung in unseren Ausstellungen, öffentlichen und nicht öffentlichen Räumen
  • Reinigung der Außenbereiche
  • Termingerechte Bereitstellung von Abfallbehältern und Gastro-Wäsche
  • Führen von Bestandslisten
  • Führen von Revisions- und Checklisten
  • Unterstützung des Haustechnikteams bei Sonderaufgaben

Das bringst Du mit:

  • Passion für den Beruf
  • Gerne Quereinsteiger
  • Professionelle, strukturierte Arbeitseinstellung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Engagement
  • Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse

Das bieten wir Dir:

  • Einen abwechslungsreichen, spannenden Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team und an der Schnittstelle zwischen sozialem Sektor und Privatwirtschaft.
  • Die Mitarbeit an einem der aktuellsten Themen gesellschaftlicher Diskussion in einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland.
  • Viel Raum für Initiative, eigene Ideen und selbständiges Arbeiten.
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit durch einen Beitrag zum Abbau sozialer Ungerechtigkeit und der Förderung von Menschen mit Teilhabebedarf sowie deren wirtschaftlicher Bedeutung.
  • Einen Zuschuss zum Deutschland-HVV-Ticket.
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung.

Bitte bewirb Dich per E-Mail oder mit einem Video und Deiner Gehaltsvorstellung und Arbeitszeitvorstellung unter jobs@dialog-im-dunkeln.de.

Wir möchten die Vielfalt unseres Unternehmens weiter ausbauen und Menschen mit Behinderung entsprechend beruflich fördern. Fragen zur Barrierefreiheit und Inklusion beantwortet Dir gerne Katharina Hofmann (Tel: 01639833813).

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