skip to Main Content

Erlebt Weihnachten 2022 als Team: mit Christmas in the Dark & Christmas in Silence

Krönt ein herausforderndes Jahr mit Empathie und Vielfalt. Gemeinsam, als Team. 

Unser Top Event für Teams: CHRISTMAS IN THE DARK

Den Baum schmücken, eine Lichterkette befestigen, die Krippe mit den richtigen Figuren bestücken und viele Päckchen packen. Wie soll man das alles im Dunkeln schaffen?! Doch mit gemeinsamen Einsatz geht vieles. Und auf einmal gehen die Lichter am Baum an und alle spüren den Zauber.

Ab 9 Personen. Dauer ca. 1,5 Std.

Eine Vorbereitung auf die stille Zeit, in der man doch so viel sagen möchte: CHRISTMAS IN SILENCE

Schaltet einmal das Hören aus und lasst alle übrigen Sinne auf eine neue Art die Vorweihnachtszeit erleben. Im Stillen und ganz ohne Worte. In spielerischer Art schmückt Ihr einen kleinen Weihnachtsbaum, nach nonverbaler Ansage Eurer Teammitspieler, mit unterschiedlichstem Weihnachtsschmuck. Übermittelt eurem gegenübersitzenden Spielpartner Eure ganz persönliche Wunschliste – ganz ohne Worte. Lasst Euch überraschen, was dabei herauskommt!

Zum krönenden Abschluss gebärdet Ihr gemeinsam ein Weihnachtslied.

Ab 8 Personen. Dauer ca. 1,5 Std.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Reserviert rechtzeitig zu Weihnachten.
Schreibt uns oder ruft an.

Schreibe uns, wir melden uns. Kontaktformular
Back To Top