skip to Main Content

Guide vor dem Eingang Dialog im Dunkeln Frische Grapefruit halbiert vor schwarzem Hintergrund, Dinner in the Dark Motiv Honig der von oben auf einen Loeffel und weiter nach unten fliesst, Dinner in the Dark Motiv
Logo In Orange Gelb Und Rot Mit Weissem Schriftzug DIALOG IM DUNKELN In Der Mitte

Im Dialog im Dunkeln führen Euch blinde Guides in kleinen Gruppen durch eine bunte Welt aus Gerüchen, Wind, Temperaturen, Tönen und Texturen – in völlig abgedunkelten Räumen. Deine Welt, einmal ganz anders!

Dinner In The Dark Hamburg Logo

Unser Dinner in the Dark ist das Original Dinner Erlebnis, das voll und ganz aufs Sehen verzichtet – und dadurch Riechen, Fühlen und vor allem Schmecken noch intensiver anregt. Erstklassiges Essen inklusive. Neugierig?

Gelb, Gruen, Und Blaue Flächen übereinander Im Quadrat, Mit Dem DIALOG IM STILLEN Hamburg Schriftzug In Weisser Farbe In Der Mitte

Still ist es im Dialog im Stillen: Die Räume sind schallisoliert, den Rest besorgt der Schallschutz auf Euren Ohren. Keiner redet, dafür hören alle mit den Augen und sprechen mit den Händen. Erlebt die Faszination der Gebärden- und Körpersprache.

Öffnungszeiten Juli Freitag : Samstag : Sonntag

Für alle Besucher gilt die Maskenpflicht. Bitte im Eingangsbereich über die Luca-App registrieren.
Für den Check-In an der Kasse bitte vorzeigen:
  • Test-Nachweis – Für Alle ab 7 Jahre ein negativer Corona-Test (Schnelltest oder PCR-Test nicht älter als 72 Std.)
  • Impf-Nachweis – Letzte Impfung mind. 14 Tage her
  • Genesenen-Nachweis – Positiver PCR-Test, mind. 28 Tage / max. 6 Monate alt

Maskenpflicht: Für Kinder ab 7 Jahre eine Stoffmaske, für alle Besucher ab 14 Jahre eine medizinische Maske
Testen: Testzentrum Hamburg, Standort Hafencity

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Dialoghaus Team.

Today is my last day of travelling in Hamburg, I am fortunate to be able visit Dialogue with Time exhibition.…

Vielen, vielen Dank für den wunderbaren Abend! Es war eine unglaubliche Erfahrung und sehr informativ.

Eine unbeschreiblich geniale Erfahrung dieses Dinner. Wer sowas noch nicht gemacht hat soll es tun, denn sonst versäumt er was.…

Ein tolles „Dinner in the Dark“ hat uns die Augen geöffnet – und die Sinne.

Herzlichen Dank für die Aufgehobenheit. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt hilflos oder ausgeliefert gefühlt. Es war wunderbar. Unser Gespräch…

Vielen Dank für das einizgartige Erlebnis, die netten Begleiter des Abends und das gute Essen. Diese "andere" Welt war wirklich…

"Tolles Erlebnis!! Ich war bereits einmal mit meinem Freund und dieses Jahr dann noch mal mit meinem Vater dort und…

"Great experience! We got recommend by friends to try this wonderful experience and we weren't​ disappointed at all. Just the…

Vielen Dank für diesen erlebnisreichen Abend voller Überraschungen. Sehr empfehlenswert und sicherlich in dieser Form nicht das letzte Mal.

Ein gelungener, leckerer Abend der einem wirklich besondere Augenblicke beschert und alle Sinne schärfte! Werden wir auf jeden Fall weiter…

Ein tolles Erlebnis, was sich nur schwer beschreiben lässt. Man wird ab jetzt vieles mit anderen Augen sehen.

Es war für uns eine gute Erfahrung. Das Essen war vorzüglich. Der Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben und…

Wir wollten danke sagen für ein tolles, wahrscheinlich auch lebensveränderndes Erlebnis im Dunkeln. Jens hat uns auf sehr charmante und…

Sehr interessant, vor allem für junge Leute! Weiter so!!

Es war eine bereichernde, emphatische und generationsübergreifende ERFAHRUNG von welcher ich lange profitieren werde! Zudem habt ihr das super ansprechend…

Interessant, anregend, nachdenklich machend. Ich werde diese Ausstellung an viele Freunde weiterempfehlen.

Es war eine tolle, erfahrungsreiche, spannende und lustige Zeit bei Euch! Ute, Du hast das klasse gemacht – ein tolles…

Danke für diese tolle, persönliche und offene Führung durch die Faszination Leben und Altern. Ich möchte im „Alter“ auch so…

Wunderbarer Einblick in das Leben von Menschen im hohen Alter und es hat gezeigt, wie wichtig es ist vorzusorgen.

Es war ein super Erlebnis und unser Guide (Jürgen) hatte eine sehr tolle Art zu erzählen. Am besten haben uns…

UNSERE PARTNER

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht: Wir melden uns. 🠦 Kontaktformular
Back To Top