Skip to content

Vielen, vielen Dank für den wunderbaren Abend! Es war eine unglaubliche Erfahrung und sehr informativ.

Eine unbeschreiblich geniale Erfahrung dieses Dinner. Wer sowas noch nicht gemacht hat soll es tun, denn sonst versäumt er was. Vielen lieben Dank für alles. Unser Guide „Marco“ ein sehr sympatischer Mensch, hätte gern noch länger mit ihm geredet.

Ein tolles „Dinner in the Dark“ hat uns die Augen geöffnet – und die Sinne.

Herzlichen Dank für die Aufgehobenheit. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt hilflos oder ausgeliefert gefühlt. Es war wunderbar. Unser Gespräch kam mir gleichberechtigter vor als sonst. Ob es um freigeistige Argumentationsketten oder den Geschmack des Nachtischs ging war gleich wichtig! Natürlich alles vor dem Hintergrund der Sicherheit, dass ich irgendwann wieder hinausgehen und sehen könnte. Ich würde gerne nochmal wiederkommen. Liebe Grüße an alle, die sich hier kümmern.

Vielen Dank für das einizgartige Erlebnis, die netten Begleiter des Abends und das gute Essen. Diese “andere” Welt war wirklich faszinierend.

“Tolles Erlebnis!! Ich war bereits einmal mit meinem Freund und dieses Jahr dann noch mal mit meinem Vater dort und ich muss sagen, es lohnt sich immer wieder. Das Erlebnis komplett im Dunkeln zu essen, wie sich der Geschmack ohne visuelle Kontrolle verändert und die wirklich hervorragend schmeckenden Menügänge sollte man sich nicht entgehen lassen.”

“Great experience! We got recommend by friends to try this wonderful experience and we weren’t​ disappointed at all. Just the feeling of not being able to see anything is an exciting experience, the food and the attention is also great. I think this an experience everyone should do at least once in life.”

Vielen Dank für diesen erlebnisreichen Abend voller Überraschungen. Sehr empfehlenswert und sicherlich in dieser Form nicht das letzte Mal.

Ein gelungener, leckerer Abend der einem wirklich besondere Augenblicke beschert und alle Sinne schärfte! Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ein tolles Erlebnis, was sich nur schwer beschreiben lässt. Man wird ab jetzt vieles mit anderen Augen sehen.

Es war für uns eine gute Erfahrung. Das Essen war vorzüglich. Der Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben und zum Nachdenken anregen.

Wir wollten danke sagen für ein tolles, wahrscheinlich auch lebensveränderndes Erlebnis im Dunkeln. Jens hat uns auf sehr charmante und angenehm lustige Art in eine Welt geführt, die wir alle vorher nicht kannten. Vielen Dank dafür!

+49 (0)40 309 634 0 Mo - Sa 11-15 Uhr
Schreibe uns, wir melden uns. Kontaktformular
Back To Top