fbpx Skip to content

Crowd Kampagne erfolgreich abgeschlossen!

Unsere Crowdfunding-Kampagne haben wir am 11.11.2020 erfolgreich abgeschlossen. Wir möchten einen riesigen Dank ausrichten an alle Spender und Unterstützer! Danke, dass ihr an uns geglaubt, und uns unterstützt habt. In 42 Tagen haben wir mit 160 Unterstützern unser Ziel erreicht! Mit der Summe von 20.000 Euro werden wir nun anfangen, Stationen in der Ausstellung Dialog im Dunkeln umzubauen und fit für die Zukunft zu machen. Nach 20 Jahren – und dieses Jahr im April wurde das Dialoghaus 20 Jahre – ist es Zeit dieses einmalige Erlebnis neu zu gestalten. Was ist passiert in den 42 Tagen der Kampagne? Wir konnten nicht nur das Kampagnenziel erreichen, sondern auch weitere Spender begeistern. Werde ein Teil der Dialog Community, bleibe in Touch mit der Entwicklung im Dialoghaus auf Fördern & Spenden.
+49 (0)40 309 634 0 Mo - Sa 11-15 Uhr
Schreibe uns, wir melden uns. Kontaktformular
An den Anfang scrollen
Das Bild zeigt eine Ansammlung von bunten Liebesschlössern, die an einer Brücke befestigt sind. Im Hintergrund ist eine Stadtansicht mit Gebäuden, die von der Sonne angestrahlt werden, zu erkennen. Die Schlösser variieren in Farbe und Größe, einige haben Gravuren oder Beschriftungen. Über dem Bild schweben animierte Herzen in verschiedenen Farben, die ein Gefühl von Romantik und Liebe vermitteln. Zwei große, rote, grafisch dargestellte Schlösser im Vordergrund symbolisieren die Tradition der Liebesschlösser.

Dein Valentinstags-Date
im Dunkeln

Am Valentinstag, den 14. Februar, können Besucher*innen ihre Liebe oder Freundschaft verewigen, indem sie ihr persönliches Liebesschloss während der Dunkel-Tour anbringen. Bringt eure Schlösser mit und lasst euch überraschen, was die Tour sonst noch bereithält… 💘🤐

Erlebt das Außergewöhnliche:
Dialog im Dunkeln XXL Tour

Nur sonntags verfügbar – entdeckt zwei exklusive Räume in einem 90-minütigen, einzigartigen Sinneserlebnis.

Skip to content