skip to Main Content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Crowdfunding Unterstützer MaschmannFautzHuff

„Warum wir für den Dialog im Dunkeln gern pro bono gearbeitet haben? Eine Institution, die Brücken baut, Empathie fördert und Inklusion vorantreibt, ist in diesen Zeiten wichtiger denn je. Daher haben wir nicht lange gezögert, als die Anfrage für die Produktion eines Films aus dem Dialoghaus zu uns kam. Durch unsere besondere Kombination aus Werbeagentur und Filmproduktion konnten wir die Crowdfunding Kampagne schnell und effektiv unterstützen. Denn Kreativkonzept und Produktion wurden bei uns unter einem Dach realisiert. Reibungsverluste gab es somit schon rein strukturell nicht, was Abläufe immens beschleunigte. Das hat nicht nur der Crowdfunding Kampagne vom Dialog im Dunkeln gutgetan. Die Arbeit hat vor allem auch uns sehr berührt. Wir sind sehr froh, dass wir Teil einer wirksamen Kampagne sein konnten, um den Dialog im Dunkeln für die Zukunft zu rüsten und hoffen, dass diese soziale Institution uns noch sehr lange erhalten bleibt! Und wir sind sehr dankbar für die wunderbare Erfahrung, die wir in der Zusammenarbeit machen durften und die uns die Augen für wichtige neue Perspektiven geöffnet hat!“ Matthias Maschmann, MaschmannFautzHuff, Agentur für sinnvolle Kommunikation.

Katrin Mütze

This Post Has 0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht: Wir melden uns. 🠦 Kontaktformular
Back To Top