skip to Main Content

Crowd Kampagne erfolgreich abgeschlossen!

Unsere Crowdfunding-Kampagne haben wir am 11.11.2020 erfolgreich abgeschlossen. Wir möchten einen riesigen Dank ausrichten an alle Spender und Unterstützer! Danke, dass ihr an uns geglaubt, und uns unterstützt habt. In 42 Tagen haben wir mit 160 Unterstützern unser Ziel erreicht! Mit der Summe von 20.000 Euro werden wir nun anfangen, Stationen in der Ausstellung Dialog im Dunkeln umzubauen und fit für die Zukunft zu machen. Nach 20 Jahren – und dieses Jahr im April wurde das Dialoghaus 20 Jahre – ist es Zeit dieses einmalige Erlebnis neu zu gestalten. Was ist passiert in den 42 Tagen der Kampagne? Wir konnten nicht nur das Kampagnenziel erreichen, sondern auch weitere Spender begeistern. Werde ein Teil der Dialog Community, bleibe in Touch mit der Entwicklung im Dialoghaus auf Fördern & Spenden.
Katrin Mütze

This Post Has 0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht: Wir melden uns. 🠦 Kontaktformular
Back To Top