skip to Main Content

#DialoghausBotschafter gesucht!

Du hast unsere Ausstellungen besucht & warst begeistert? Deine Erlebnisse haben dich bewegt, überrascht oder dir neue Erkenntnisse gebracht?
Nun brauchen wir dich! Werde #DialoghausBotschafterIn und hilf uns durch die Krise.
Es ist unklar, ob wir wiedereröffnen können. Wir wissen, dass die Hansestadt uns den Rücken stärkt & uns seit 20 Jahren wertschätzt. Hamburgs Pläne für Rettungspakete laufen auf Hochtouren – vielen Dank an alle Behörden!

Ebenso möchten wir selbst aktiv werden. Dafür brauchen wir dich:
Die ersten Reaktionen auf unseren Spendenaufruf haben uns gerührt, ermutigt und machen klar: Nicht nur für uns Mitarbeiter*Innen hätte die Schließung enorme Auswirkungen. Auch euch würde ein Erlebnisort fehlen, der nachhaltig beeindruckt und für Viele ein außerschulischer Lernort ist.

Wir brauchen eure Stimmen, um zu zeigen, dass wir gemeinsam für den Erhalt des Dialoghauses & gelebte Inklusion kämpfen.
Erzähle in einem kurzen Video oder schreibe in einem Post von deinem Erlebnis. Was hast du aus deinem Besuch mitgenommen? Warum sollte das Dialoghaus auch in Zukunft bestehen?

So wirst du #DialoghausBotschafterIn:
(1) Lade dein Video/deinen Post auf deinem Profil hoch.
(2) Damit wir deine Botschaft teilen können: Verlinke den Dialoghaus Hamburg Account & nutze den Hashtag #DialoghausBotschafterIn
(3) Wenn du es auch für Pressezwecke freigeben möchtest, sende es an:
presse@dialog-im-dunkeln.de

Danke für deine Unterstützung!

#DialoghausBotschafterIn #SeiDuMalAnders #DialogImDunkeln #DialogImStillen #DialogMitDerZeit #FromCrisisToImpact #DialoghausHamburg #hh #Speicherstadt

Katrin Mütze

This Post Has 0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht:
Wir melden uns.
→ Kontaktformular
Back To Top