skip to Main Content

Corona Covid19 und das Dialoghaus.

Für uns steht die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter an erster Stelle. Daher schließen wir das Dialoghaus in Übereinstimmung mit der Verfügung des Senats ab Montag 16. März 2020 bis auf Weiteres. Ihr könnt Euren Besuch problemlos telefonisch oder per E-Mail umbuchen. Da wir als gemeinnützige Organisation auf die Ticketverkäufe angewiesen sind, können wir Tickets leider nicht rückerstatten.

Wollt Ihr uns unterstützen? Dann könnt Ihr Euer Ticket spenden. Sprecht unseren Besucher Service darauf an, oder vermerkt dies in Eurer Email an uns. Falls Ihr uns auch weiterhin unterstützen möchtet – wir haben ein Spendenformular eingerichtet.

Gemeinsam sind wir gefragt, diese Krise zu meistern. Danke für Eure Kooperation und auf dass Ihr uns bald nach Corona wieder besucht. Bis dahin wünschen wir Euch eine gesunde und sichere Zeit. Euer Dialoghaus Team.

This Post Has 4 Comments
  1. Hallo,
    Ich hatte das Erlebnis „Dinner in the Dark“ für 2 am 4.4.20 gebucht. Ich würde das später verschieben, da das Dialoghaus geschlossen ist. Wie kann ich das machen?
    VG
    Alix G.

    1. Guten Tag, Entschuldigen Sie dass Ihr Kommentar nicht als Anfrage gesehen wurde, wir leiten ihn weiter an unseren Besucher Service zur Beantwortung, mit besten Grüßen, Dialoghaus Hamburg.

  2. Hallo,

    wir haben 4 Tickets für Dialog im Dunkel Ticketnummer 1660034, 1660035, 1660036, 1660037,

    Termin 02.05.2020
    wegen der Corona Situation möchten den Termin gerne auf den 31.10.2020 z.B. 16.00 Uhr bis 17:30 verschieben , geht das?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Bartelt

    1. Guten Tag Herr Bartelt, Entschulding, wie haben Ihren Kommentar auf der website nicht vorher gesehen, ihn aber umgehend an unseren Besucher Servicer weitergeleitet, so dass Sie noch heute eine Antwort erhalten. Mit besten Grüßen Dialoghaus Hamburg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ticketshop
Back To Top